Technischer Zeichner - Lichtplaner (m/w) im Bereich Shop

Max Franke GmbH

Hamburg

Hamburg

Technischer Zeichner - Lichtplaner (m/w) im Bereich Shop Max Franke GmbH Hamburg Erstellung von Lichtplanungen gemäß vorgegebener Beleuchtungskonzepte in CAD; Zusammenarbeit im interdisziplinären Team mit einem Kaufmann (m/w).

Gmbh Ist Ein Familienunternehmen Das 1897 Gegründet Wurde Heute Produziert Leuchten Entwickelt Beleuchtungskonzepte Erstellt Lichtplanungen Und Bietet Ein Umfangreiches Servicepaket Rund Um Das Thema Licht An Der Kundenfokus Liegt In Den Bereichen Shop Office Und Living Der Firmensitz - Point Of Light - Liegt In Hamburg Dort Arbeiten Ca 70 Mitarbeiter Unser Gebäude Umfasst 5000 M² Und Beheimatet Sowohl Die Lichtplanung Und Die Kaufmännische Abwicklung Als Auch Die Auftragsbezogene Leuchtenfertigung Kundenspezifischer Leuchten Das Lager Und Weitere Technische Und Kaufmännische Bereiche Für Die Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Technischen Zeichner - Lichtplaner (m/w) Im Bereich Shop Ihre Aufgaben Erstellung Von Lichtplanungen Gemäß Vorgegebener Beleuchtungskonzepte In Cad Zusammenarbeit Im Interdisziplinären Team Mit Einem Kaufmann (m/w) Projektabwicklung: Sicherstellung Der Täglichen Kundenspezifischen Leuchtenauslieferung Für Unsere Shop-kunden Kundenbetreuung Großer Filialketten Interne Abstimmungen Mit Den Abteilungen Einkauf Lager Montage Und Produktmanagement Ihr Profil Ausbildung Als Technischer Zeichner Architekt Innenarchitekt Bauzeichner Oder Lichtplaner (m/w) Sicherer Umgang Mit Autocad Und Ms-office-programmen Fachkenntnisse Im Bereich Licht Von Vorteil Selbständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit Engagement Und Leidenschaft Für Einwandfreie Kundenbetreuung Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Frau Ilse Struve Info@-de Tel 040 / 89 69 04 - 53 Www-de Lichtplaner Lichtdesigner Beleuchtungsplaner Interior Designer Innenarchitekt Architekt Ausstattungsplaner Inhouse-architekt Bauzeichner Diplomarchitekt Diplom-designer Ingenieur Gewerblich-technischer Assistent Technischer Lichtplanerin Lichtdesignerin Beleuchtungsplanerin Innenarchitektin Architektin Ausstattungsplanerin Designerin Inhouse-architektin Bauzeichnerin Diplomarchitektin Diplom-designerin Ingenieurin Gewerblich-technische Assistentin Technische Beleuchtung Leuchtmittel Lichtanlage Licht Innenbeleuchtung Raumbeleuchtung Innenarchitektur Assistentin Möbel Und Raum Innenausbau Raumausstattung Master Bachelor Of Arts Science Engineering Norddeutschland Norderstedt Bargteheide Ahrensburg Glinde Reinbek Schwarzenbek Geesthacht Seevetal Buchholz Buxtehude Stade Wedel Lüneburg Lübeck Kiel Neumünster Technischer Zeichner - Lichtplaner (m/w) Im Bereich Shop Erstellung Von Lichtplanungen Gemäß Vorgegebener Beleuchtungskonzepte In CAD Zusammenarbeit Im Interdisziplinären Team Mit Einem Kaufmann (m/w) Hamburg

Technischer Zeichner - Lichtplaner (m/w) im Bereich Shop
   Max Franke GmbH (Hamburg)

Technischer Zeichner - Produktdesigner (m/w)
   Max Franke GmbH (Hamburg)

Elektriker / Elektrohelfer als Service Mitarbeiter (m/w)
   Max Franke GmbH (Hamburg)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Stammheim)

Bauhandwerker (m/w/d) für Abriss- und Schleifarbeiten, Abteilung Schadstoffsanierung
   PBAS Projekt-Bau GmbH (Hoppegarten)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Liebertwolkwitz)